Unser Team

Szenenwechsel e.V. wurde im November 2006 gegründet.
Die Freude am Spielen hat uns zu einer neuen Gruppe zusammengeführt. Die meisten von uns haben bereits langjährige Erfahrung mit dem Theater - sei es der Bühnenbau, die Technik oder auch das Schauspiel selbst. Aber auch Newcomer sind bei uns herzlich willkommen.

Nachdem wir im Winter 2019 mit Sarah Schwerdel und Nora Lange einen neuen Vorstand bekommen haben mussten wir unteranderem bedingt duch Corona eine längere Pause einlegen. Gerade proben wir jedoch wieder fleißig an einem neuen Stück. Wir freuen uns darauf unser Puplikum mit unserem Neuen Stück "Schreiadler" im April zu erfreuen.

Immer sind wir bereit den Kreis der Aktiven zu erweitern und neue Kräfte in den Verein Szenenwechsel e.V. zu integrieren.

Werden Sie aktives oder passives Mitglied im Szenenwechsel e.V!